Unternehmen

Foto: Café DrechslerDas Café Drechsler öffnete am 15. 2. 2007

Das legendäre Café Drechsler wurde bis Juli 2005 von Engelbert Drechsler geführt. Das Team um das Triest, Alexander Maculan und Manfred Stallmajer, wurde das Café Drechsler am 15. 2. 2007 nach einer sehr behutsamen Renovierung wieder eröffnet.

Niemand geringerer als Sir Terence Conran sorgte für die Umsetzung der Zielsetzung der Bauherren. Alles, was im Café Drechsler erhaltenswert und original war, wurde sanft erhalten und renoviert.

Geöffnet von 3 Uhr früh bis 2 Uhr nachts, an 360 Tagen im Jahr. Eine typische Wiener Café Restaurant Küche mit Wiener Spezialitäten mit einem zeitgemäßen Schliff, aber mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück und alle Speisen gibt es 23 Stunden am Tag.

Das Café Drechsler soll eine gute Überleitung des traditionellen und legendären Caféhauses ins 21. Jahrhundert sein.

 

 

 

 

 

 

>>> kurz + gut
Kolumne von Ingrid Raab

TIPPS

>>> Alphaville
>>> Aux Gazelles
>>> Café Drechsler
>>> Café Sperl
>>> chocolaterie  pâtisserie au marché
>>> Flo Vintage Mode
>>> Haarmonie
>>> HeadQuarters
>>> MN Copy Shop
>>> OrangeOne

 

Café Drechsler
6.; Linke Wienzeile 22/
Girardigasse 1
Tel.: 01 581 20 44
www.cafedrechsler.at

Öffnungszeiten
täglich von 3.00–2.00

 

\n