Stände – Stand 980

Rosenkönigin

Öffnungszeiten:M o–Fr 8.00–18.30, Sa 8.00–16.00 Uhr
Telefon:
Mail:
Internet:

 

 

 

 

 

Blumen

 

Blumengestecke für unterschiedliche Anlässe, prachtvolle Sträuße und viele, teilweise recht ausgefallene Blumen.

Goethe sagte: „Der Strauß, den ich gepflückt, grüße dich viele tausendmal!“ und genauso sind die Blumensträuße, mal romantisch verträumt, elegant majestätisch, jung und frech, fröhlich oder lieblich, für zu Hause, im Büro, zur Eröffnung, zum Geburtstag, zum Dankeschön sagen und für viele andere Gelegenheiten zusammengestellt.

Rot ist die kraftvollste aller Farben. Sie ist die Farbe der starken Gefühle, der Leidenschaft, Energie, Lebensfreude und natürlich der schönsten aller Empfindungen: der Liebe. Wo immer man es mit der Liebe zu tun hat, ist die Farbe Rot nicht weit entfernt. Sei es, weil das Herz vor Verliebtheit bis zum Halse schlägt, man alles durch die rosarote Brille sieht oder Verehrung durch ein Dutzend roter Rosen offenbart wird.

Auf Bestellung sind innerhalb von zwei Tagen 1,70–1,90 m lange rote Rosen lieferbar.

 

>>> zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

\n