Stände – Stand 76 –79

Restaurant UMAR

Öffnungszeiten: Mo–Sa 11.00–23.00 Uhr
Telefon: 01 587 04 567
Mail: office@umarfisch.at
Internet: www.umarfisch.at

 

 

 

Feinfischspezialitäten

Wie unterscheidet man einen Markt mit Imbissständen von einem Feinschmeckerparadies, wo man sich rundum wohlfühlt? Erkhan Umar mit seinem obligatorischen Kopftuch, auch „Naschmarkt-Pirat“ genannt, hat dafür ein simples Rezept: Freundlichkeit des Personals, Qualität der Waren, dazu noch ein wenig Leben und Leben lassen, das Ganze mischen, noch ein bisschen Fingerspitzengefühl beim Ambiente und der Kunde würde den Markt am liebsten nicht mehr verlassen.

Mit seinen Köchen geht er in andere Lokale speisen, unternimmt mit ihnen Reisen in andere Länder, um mit ihnen die Bandbreite nationaler und ethnischer Küchen kennenzulernen. Starköche geben ihm immer wieder Tipps, wie seine Speisen weiter verfeinert werden können.

Wenn es kälter wird, erfreut er seine Gäste mit einer Bar, an der Champagner und Austern kredenzt werden.

 

>>> zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

\n