Stände – Stand 613–614

Il Buon Gusto

Öffnungszeiten: Mo–Sa 9.00–19.00
Telefon: 01 585 03 55
Mail:
Internet:

 

Lebensmittel

Am 24. 9. 2007 eröffnete Yaniv Kaikov als jüngster Standler (23 Jahre) seine italienische Spezialitätenwelt mit Antipasti, Käse (12 Monate gereifter Trüffelkäse aus dem Piemont), Ölen (Mani, Urbani, De Cesare), Prosciutto (San Daniele), Parmaschinken, Salami (Trüffelsalami, Wildschweinsalami), Weinen (Bardolino, Orvieto, Cantina Medaina, Ca’Ernesto, Nero de Avolo), Brot und Nudeln.

Lange Zeit wusste er nicht, was er seinen Kunden anbieten könnte. Letzten Sommer verbrachte er mit seiner hochschwangeren Frau ruhige Ferientage in Italien. Auf der Heimfahrt, mitten im Autostrada-Stau, 5 km vor Jesolo, setzten die Wehen ein. Unter Begleitschutz der Carabinieri erreichten sie mit Blaulicht das Krankenhaus und das Töchterchen Rebecca kam unbeschadet zur Welt. Nun war es klar, er wollte zukünftig seine Kunden mit italienischen Produkten erfreuen.

 

>>> zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

\n