Stände – Stand 57 –59 a

Beim Georg

Öffnungszeiten: Di–Sa 10.00–20.00 Uhr
Telefon: 0699 182 047 09
Mail: georg-ruziczka@uhudler.com
Internet: www.uhudler.com

Lebensmittel, Gastronomie

Spezialitäten: Uhudler*-Direktträgerweine, Absinth, Kürbiskern- und Mohnöl, Senfsaucen, z.B. mit Quitte für Käse, sowie Edelbrände z.B. aus Dirndln (= Kornelkirsche) und Maulbeeren.

Seit 1999 betreibt Georg Ruziczka ein Spezialitätengeschäft am Naschmarkt. Er bietet Ihnen qualitativ hochwertige Raritäten von biologisch oder naturnah produzierenden, meist bäuerlichen Kleinlieferanten aus und um Österreich.

Seine große Leidenschaft ist der Uhudler, von dem er auch Säfte, Sekt und Gelee, aber auch Originelles, wie den Heck’n Klescher, einen steirischen „Uhudler“-Wein, anbietet. Anlässlich von Geburtstags- und Firmenfeiern gibt es auf Wunsch bäuerliche Buffets. Ab September sind bei ihm Sturm (auch Schilcher-, Uhudler-, Muskat-, Himbeer- und Ribiselsturm) und im November die jungen Weine des Jahres erhältlich.

 

>>> zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

\n