Stände – Stand 364 –373

Die neue Biowelt

Öffnungszeiten: Mo–Fr 9.00-19.00, Sa 8.00–19.00 Uhr
Telefon: 01 585 81 95
Mail: office@bio-welt.at
Internet: www.bio-welt.at

Eliya Kaikov ist Kassier des Vereins IG Naschmarkt.

Neben der Biowelt findet am ersten Samstag des Erscheinens der Naschmarkt-Zeitung die jeweilige Präsentation, oft mit einer Ernährungsberatung, statt (11.00–15.00 Uhr).

Lebensmittel

Eliya Kaikov, der Betreiber der Bio-Welt, Stand 330, erweitert sein ganzheitliches Konzept mit entsprechender Ausstattung des Geschäftlokales, hochwertigen Naturprodukten für jeden Bedarf und außergewöhnlicher Beratungskompetenz seines Teams durch einen zusätzlichen Stand am Naschmarkt. Freuen Sie sich auf sein riesiges Angebot: vollwertige Brote und Backwaren, taufrische Salate, knackige Gemüsesorten und sonnengereifte Früchte … Saftige Fleischwaren, herzhafte Würste und köstliche Käsespezialitäten, frisch von der Bedienungstheke – passend dazu: ausgesuchte, vollmundige Weine für jeden Geschmack und in jeder Preisklasse.

Wählen Sie aus einer bunten Vielfalt purer, vitaminreicher Säfte, vollwertiger Getreidesorten, leckerer Nudeln und Pastasaucen. Und für die Schleckermäuler: Eliya Kaikov bietet eine beeindruckende Auswahl an FairTrade und Bio-Schokoladen.

Architektur und Baubeschreibung

Zur Ausnutzung der Raumhöhe wurde die Decke schräg gelegt, die Räume zurückhaltend in weiß ausgemalt, nur die Stützen und Balken der Architektur setzen grüne Farbakzente und stellen so die Verbindung zwischen innen und außen her.

Der Fußboden erhielt eine Fußbodenheizung und eine graue Oberfläche in chinesischem Granit in orthogonaler Verlegung. Die Produkte werden durch Deckenfluter hervorgehoben, wodurch eine farbige Wirkung des Raumes entsteht.

Gemäß Feng Shui wurde das Backing, d.h. die Rückendeckung des Lokales durch die Schließung der Fenster zur U-Bahn erreicht. Die Möblierung erfolgt mit Industrieprodukten, ergänzend dazu wurden Möbel in Naturbirke designt.

Architekt: DI Eduard Widman

>>> zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

\n