Service

Von der Kultur des Genießens

Mit geführten GenussTouren am und um den Wiener Naschmarkt weckt QTOUR die Freude am Genuss und inspiriert die Sinne.

Seit kurzem nehmen geführte Genusstouren sich jener an, die abseits von Großmarktware und Backwarenketten nach dem Besonderen suchen. Rund um den Wiener Naschmarkt wurden die noch so versteckten Spezialitäten aufgestöbert und in Touren integriert.

Ob auf der klassischen "Naschmarkt-Tour" mit diversen Kostproben und Hinweisen zu lokalen und internationalen Spezialitäten oder der "Schokospur", einem Rundgang zu den Höhepunkten nationaler und internationaler Schokoladenproduktion – handgefertigt, sortenrein oder handgeschöpft – hier kommt niemand zu kurz.

Die "Tour de Café" widmet sich den unterschiedlichsten Ausprägungen Wiener Kaffeekultur, erläutert alle Fragen zum Thema Kaffee und beschließt den Ausflug mit dem Besuch des Wiener Kaffeemuseums.

Bei der neuen "Japchi-Tour" begeben wir uns in die kulinarischen Welten Japans und Chinas und bleiben doch im Gebiet um den Wiener Naschmarkt. Abseits von Chop Suey und Running Sushi Laben wir uns an Matcha-Spezialitäten, schauen dem Sushi-Meister über die Schulter und gehen auf Food-Hunting-Mission in Asia-Läden.

Auf der "Grand Tour" begibt man auf gastrophisches Entdeckungsreise und genießt in
10 Stationen im „Spazieren gehen“ ein ganzes Menü. Dabei erfährt man die Vielfalt an Genussphilosophien, die sich am und um den Naschmarkt angesiedelt haben.

Das Kennzeichen der Touren, der "Verkostlöffel"sorgt mittlerweile  nicht nur für ein Schmunzeln sondern auch für bestes Service bei den Standlern.

Die Touren eignen sich hervorragend als Geschenk für all jene, „die schon alles haben“ und bei denen man sich Jahr für Jahr schwerer tut, ein passendes Geschenk zu finden….

Alle Touren der Firma „GTQUR“ finden Dienstag bis Freitag in Kleingruppen von drei bis sechs Personen statt und sind über das Internet auf www.gtour.at oder telefonisch 0699-1234 7000 buchbar.

Weitere Informationen unter www.gtour.at.

 

 


 



GTQUR by diamonds connect e.u.

Gabriele Klima
Operngasse 32/11
1040 Wien
fax: +43 (0)1 600 72 04
mobil: +43 (0)699 1234 7003


eMail: genuss@gtour.at
I-Net: www.gtour.at    www.genusstouren.at

Edition MoKKa